Promotion

Die musikalische Welt von Moridama

Moridama steht für die Vielfalt der Musik. Von orchestralem bis synthetischen Liedern und allem dazwischen. Am besten gleich mal reinhören, direkt hier auf der Seite oder bei allen gängigen Musikportalen!

Was mag wohl als nächstes kommen? Ich freue mich über dein Interesse an meiner Musik! Schaue also gerne wieder vorbei :o)

Die Sortierung hier ist übrigens chronologisch. Die neuen Songs stehen daher hier oben...

Hidden Kingdom
Thrilled
Little Feet
Fulfilled
A Piece Of Hope
Birds of ´96
Emotional Shift
Analogue Memento
90s Trance (Happy Hard-Trance)
Classic House
Fusion Jazz & Funk, Saxophon
Orchestral, Soundtrack
Chillout, Atmospärisch
Pop, Gitarre, Instrumental
Orchestral, Instrumental
Pop, Gesang, 80s
Synthesizer, Retrofuturismus
8-Bit, Retro, Demoscene

Mehr Musik ist unterwegs, lasst euch überraschen...